Montag, Juli 14, 2014

& PHILosophy


wozu nützet das Studieren ?        http://www.ausdertonne.ch/

Aus der Tonne, No 2: Programm ist Online!
Datum: Sonntag, 27. Juli 2014 08:25 CEST
Von: Neil Horne <neil@dotatelier.net>
An: "Mike Roth" <Mike.Roth@uni-konstanz.de>


Wenn ich an  Tonne denke denke ich an Regentonne in OA. Jetzt stelle ich mir die gleiche Tonne vor mit Wein aus Istrien gefüllt auf der Bühne und Du als Bacchus halbliegend auf 3 Stühlen mit Schopi irgendwo schwebend in der Luft verstehend aber nicht erklärend.
>

 Frühschoppen mit Schopenhauer
>
>
> Gespräch mit einem Lesenden
> Vor 200 Jahren entstand Schopenhauers «Die Welt als Wille und Vorstellung» 1814–1818. 2014 liest ein deutscher Privatdozent für Philosophie laut in Schopenhauers Gedanken und lässt sich dabei auf deine Zwischenrufe ein. Stelle deine Fragen, äußere deinen Beifall oder echauffier dich ob der gehörten Textstellen. DER Kulturstall hat ein Podium auf dem ich mit Wein und drei leeren stühlen thronen werde. . .
>
> Samstag, 30.August
>
> 13.00 - 14.15
>
>
> Kulturstall
>
>
> 5.- / 10.-
>
http://www.ausdertonne.ch/

>
> HIER Klappt's  Dieser Text wird sichtbar nach klick auf den Programmpunkt: Schoppen mit Schopi
>
>

>>

Keine Kommentare: